Thursday, September 04, 2003

Abibuch 1996 Eimsbütteler Modell

Ich habe gerade die geilste Entdeckung gemacht!
Da hat jemand das ganze Abi-Jahrbuch des Jahrgangs '96 ins Internet gepackt (tolle Wortwahl).
Leider ist es nicht mein Jahrgang, aber immerhin. Am besten sind die Lehrerzitate, vor allem die des Herrn Bloess's, dessen Lehrkunst ich auch im Geschichts-GK geniessen durfte:

- "Ich denke immer, sie halten mich für irgendeinen Opa,
der vor sich hinbrabbelt, weil er auf der Parkbank
keinen anderen Gesprächspartner gefunden hat!"


Es waere ja wirklich mal nett, zu versuchen, unser Jahrbuch virtuell zu veroeffentlichen, aber ich hab echt keine Lust das zu machen, vor allem weil ich keine Ahnung habe, wie ich das anstelle.

Naja, ich werde heute abend mal mein jahrbuch vorkramen und ein bisschen von den "good-old times" schwaermen...

No comments: