Friday, October 03, 2003

Tag der Deutschen Einheit

Der Kanzler scheint ja den Feiertag richtig zu geniessen.


© Jochen Luebke/ddp



PS: Dabei faellt mir ein, dass ich einmal Udo Lindenberg getroffen habe.
Das war '96, als ich ein Praktikum im Atlantic Hotel gemacht habe. Da habe ich ihm Fruehstueck an den Pool gebracht! Metwurstbroetchen, oder Hackbroetchen, wie auch immer man das nennt....lecker.

Uebrigens habe ich da auch Iggy Pop gesehen...etwas unbekleidet. Wir mussten Fruchtkoerbe in die Zimmer stellen bevor die Gaeste ankamen, aber er war schon da....er war aber ganz nett. Wir haben immer vorsichtshalber vorher angeklpoft und er macte auf, hat uns dann gefragt ob wir warten koennen, und ist sich dann anziehen gegangen. Dann hat er uns reingelassen und wir haben den bloeden Fruchtkorb hingestellt und sind wieder gegangen...super, ne?

Naja, das hat zwar nichts mit der Deutschen Einheit zu tun, aber egal.

No comments: