Tuesday, June 10, 2003

St. Pauli: Lizenz sicher

Da faellt mir aber ein Stein vom Herzen.
Der FC St. Pauli ist eines der Dinge, die ich am meisten vermisse. Ich habe mit 15 angefangen regelmaessig zu Heimspielen zu gehen (Nordkurve natuerlich) und habe den ersten Aufstieg in die 1. Bundesliga (mit 1. meine ich zu meinen Fussbalzeiten) miterlebt; und auch die Abstiege. Bis ans Ende meiner Hamburger Tage war ich stolze Dauerkartenbesitzerin (natuerlich Schuelerkarte) und vermisse es schrecklich, staendig in Hamburg zu sein wenn mal nicht gespielt ist (wie auch diesen Sommer).
Pauli ist das Beste, was Hamburg hat und irgendwann werden wir wieder "Nie mehr 2. Liga bzw. Regional-Liga" singen koennen.
You'll never walk alone!

-Hamburger Abendblatt

Wenn Ihr mal Zeit und Lust habt...schaut Euch die Seite der Paulizei mal an.

No comments: