Monday, June 16, 2003

Hab meine Wunschliste schon fertig!!!!!

Also, da ich ja in genau 46 Tagen auf meinem Weg nach "good-old Germany" bin, musste ich mich ja mal langsam beeilen meiner Mutter zu sagen, was ich gerne essen moechte in der dafuer zu kurzen Woche.
Also, da haette ich gerne Kartoffelsalat, Nudelsalat, Buletten (!!!!), und auch die leckeren Nudeln mit der Tomatensauce, bitte...hmmmm, was denn sonst noch? Ach ja, ein schoener Kuchen, bitte, keine Kartoffelsuppe.....
Dann muss ich auch noch meine anderen auswertigen kulinarischen Suechte befriedigen.....Mindestenes einmal Doener (natuerlich nur in der Schanze) essen....und auch eine Croque muss sein.....
Dann werde ich nach einer Woche 10 Kilo schwerer wieder zureuck nach Amiland kommen aber das nehme ich gerne in Kauf.
Ach ja, da ich ja den Zeitpunkt genau richtig geplant habe werde ich mich auch auf dem Hamburger Dom richtig vollstopfen koennen. Man wird mich dann auch im Bayrischen Zelt finden.


Update:
Hab vergessen zu erwaehnen, dass der Goettergatte gerne 4 Mohnschnecken als Souvenir haben moechte...naja, dann darf ich bloss nicht die Ziplockbeutel vergessen!!!!!

No comments: