Friday, June 06, 2003

Langeweile

Mir ist langweilig.
Ich muss heute laenger auf Arbeit bleiben.
Wir haben eine Hotline auf Arbeit die Leute anrufen koennen und da es der Moral gut tut das Wochenende frueher zu starten, wurde beschlossen, dass Freitag's alle frueher gehen koennen und zwei Leute laenger bzw. bis zum normalen Arbeitsende bleiben. Und heute bin ich die Gleuckliche. Das dumme ist, dass ich immer frueher gehe, weil ich frueher komme und so bin ich es gewoehnt jetzt in der U-Bahn oder Metro zu sitzen und mich auf mein Wochenende zu freuen. Naja, so lange es nur alle 6 Wochen sind ist es ja OK.
Jetzt sitz ich hier rum und weiss nicht was ich tun soll. Natuerlich koennte ich nochmal so richtig produktiv sein, aber das ist sehr schwer an einem Freitag Nachmittag. Zumal das Wetter sehr gut ist, was in letzter Zeit sehr selten vorkommt. Naja, so werde ich den Abend geniessen und auf meiner Terasse sitzen und mir ein Steak reinziehen und mich auf den morgigen Regen freuen....

No comments: